01.06.24 / SGSO I vs SC Reute I 4:2 (2:2)
Sieg zum Abschluss
Tore: 0:1 Sönmez (16'), 1:1 L. Fehrenbach (18‘), 1:2 Bierer (19'), 2:2 Geng (33'), 3:2 J. Wehrle (56‘), 4:2 T. Brugger (86‘)
Aufstellung: Heitzmann – Füchter, S. Fehrenbach, Schneider, T. Weiß (S. Disch 89') – D. Trenkle (N. Schultis 90'), M. Wehrle (T. Brugger 83') - J. Stratz (Herbstritt 46'), L. Fehrenbach, J. Wehrle - Geng (M. Hug 75')
Schiedsrichter: Julian Winterhalder (einwandfrei wie immer)
Fotos von Richard Weis gibt's hier
Mit dem Sieg zum Saisonabschluss gegen Reute blieb die SG Simonswald-Obersimonswald in der Saison 23/24 zu Hause ungeschlagen. 13 Siege und 3 Remis lautet die makellose Heimbilanz. insgesamt beendet das Team vom Trainer-Duo Jörg Klausmann und Daniel Trenkle die Bezirksliga 2023/24 auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz.
Gegen Reute egalisierten Lukas Fehrenbach (18') und Fabian Geng (33') vor der Pause zweimal die Führung der Gäste. Nach dem Wechsel war der größere Siegeswille der Heimelf ausschlaggebend für den Erfolg. Jonas Wehrle (56') und Tim Brugger (86') erzielten die Tore zum verdienten 4.2.
Nach dem Spiel wurde Thomas Maurer verabschiedet,. Der sehr engagierte Torwarttrainer leistete drei Jahre lang hervorragende Arbeit mit den Simonswälder Keepern. Dafür bedankte sich Vorstand Sebastian Disch sehr herzlich.
SG Elztal Frauen
Saison 23/24 erfolgreich beendet, Planung für 24/25 laufen!
Die Saison 23/24 haben unsere Frauen auf einem sehr guten 5 Tabellenplatz beendet und konnten frühzeitig das Thema Abstiegssorgen beiseite legen. Erfolgreichste Torschützin war am Ende auf Seiten der SG Marie Schätzle-König mit 9 Treffern, dicht gefolgt von Ramona Riesterer mit 7 Treffern. Auch im Verbandspokal war man ganz nah an einer Sensation dran, man unterlag der Zeller SG, einem Verbandsligisten, erst im Viertelfinale und das ganz knapp am Ende in der Verlängerung, auch hier ein Riesenerfolg für das gesamte Team.Michael Kuhn, Andreas Kaspar, Hubert Kuhn (Torwarttrainer) und Alexandra Wehrle können am Ende stolz und erfolgreich auf die abgelaufene Saison blicken und freuen sich in diesem Zug auf die kommende Saison.