2024 Noah Scheer SGSONoah Scheer wechselt zur Saison 2024/245 vom Ligakonkurrenten SG Freiamt-Ottoschwanden zur SG Simonswald-Obersimonswald. Mit 54 Torbeteiligungen (37 Tore, 17 Assists) in 88 Spielen für die SGFO kann sich die Bilanz des 21-jährigen Mittelstürmers durchaus sehen lassen.

SGSO-Trainer Jörg Klausmann: „Wir sind schon länger mit Noah in Kontakt und freuen uns sehr, dass er nun zu uns kommt. Er hat bereits öfters gezeigt, dass er in der Bezirksliga ein Unterschiedsspieler sein kann. Mit seinem Potential kann er uns dabei helfen, das Team weiter zu entwickeln.“

Der spielende Co-Trainer Daniel Trenkle ergänzt: „Wie ein Großteil unseres Kaders ist auch Noah noch sehr jung und entwicklungsfähig. Von daher passt er menschlich und fußballerisch perfekt zu uns. Mit ihm erweitern wir unsere offensiven Variationsmöglichkeiten.“

Die SGSO heißt Noah herzlich Willkommen und wünscht sportlich alles Gute sowie viel Spaß im Simonswäldertal.