2022 Rookies 2022 23Die SG Simonswald/ Obersimonswald freut sich auf personellen Zuwachs für die Saison 2022/23. Von den eigenen A-Junioren rücken fünf Simonswälder Eigengewächse in den Aktivenbereich auf.

Tim Brugger ist ein Allrounder, der fast überall eingesetzt werden kann. Vorzugsweise spielt er aber offensiv. Ebenso wie Lukas Fehrenbach, dessen Stärken am besten in der Offensivzentrale zur Geltung kommen. Hannes Heitzmann ist Torhüter. Nicola Schultis sorgt als Defensivspezialist für die eher rustikalen Elemente des Spiels. Raphael Trenkle ist ein klassischer Mittelstürmer.

Die SGSO heißt die jungen Wilden herzlich willkommen und wünscht allen viel Spaß und Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Karriere.