2016 Ehrung Gala DoppelpassBeim großen Stelldichein des südbadischen Amateurfußballs in der Herbolzheimer Breisgauhalle am Samstag, 02.10.16 mit über 800 Gästen war auch die SG Simonswald/Obersimonswald am Start.

Delegationsleiter Fridolin Wehrle durfte zusammen mit weiteren Offiziellen der SGSO sowie den Spielern die Ehrung vom Ausrichter "Doppelpass" für die letztjährige Meisterschaft der SGSO in der Kreisliga A1 in Empfang nehmen.

Mit von der Partie - quasi als Special-Guests der Simonswälder -  waren übrigens auch die momentan leihweise an die SF Elzach-Yach abgetretenen letztjährigen Aufstiegs-Recken Gabriel Schwer und Daniel Trenkle. Letzterer durfte sich sogar über eine persönliche Ehrung freuen und wurde zum Spieler der Saison in der Kreisliga A1 gewählt. Auch von dieser Stelle ganz herzlichen Glückwunsch, Dani (und Blau steht dir immer noch viel besser als Rot).

Standesgemäß klang der Abend auf Einladung vom Bumer mit einem Glas "Havanna" an der Bar aus.

www.sg-simonswald-obersimonswald.de

Offizielle Webseite der SG Simonswald Obersimonswald welche aus dem Zusammenschluss des FC Simonswald und Spfr. Obersimonswald im Jahr 2015 erstellt wurde.